Dienstag, 2. April 2019

carpet diem - Schmutzfangmatten in 4 verschiedenen Farben

Dieser Beitrag enthält Werbung und Werbelinks.

Wir haben diesmal die Schmutzfangmatte von Carpet Diem getestet. Ein kleiner Schmutz- und Staubmagnet der wirklich begeistert und dazu noch gut aussieht, da es durch farbliche Varianten nicht nur das langweilige grau oder schwarz ist, dass man bei diesen Matten generell erwarten würde.

Farbvariante blau-schwarz

Unsere Variante:
Schmutz bleibt perfekt hängen.
Farbe: blau-schwarz
Größe: 60x90 cm
Material:
100 % Polypropylen




Zunächst ein großes Lob für den Versand!!! Die Matte kam super sicher und ordentlich verpackt in einer sehr stabilen Papprolle. Offensichtlich werden die Matten auch erst bei Versand so gut verpackt, da sie sich in kürzester Zeit ausgerollt hat. Daumen hoch für die logistische Abwicklung.

Wir haben uns die Schmutzfangmatte für den Flur geholt und Produktbezeichnung ist hier wirklich Programm.
Die Matte fängt wirklich alles was sie kriegen kann an Schmutz auf. Absolut großartig!!! Und dann lässt sie sich super einfach mit dem Staubsauger wieder davon befreien.

Blau-schwarz meliert ist natürlich endlich mal was anderes als das übliche schwarz. Die Farbe ist also auch richtig klasse. Natürlich gibt es noch weitere Ausführungen. Die Matte ist auch in rot-schwarz, hellgrau-schwarz und anthrazit-schwarz erhältlich, sowie in den Größen:
40x60 cm / 60x90 cm / 80x120 cm / 90x150 cm / 120x180 cm

Der Kunststoff-„Unterboden“ ist stabil und nicht zu dünn und lässt somit auch bei totalem Sauwetter kein Wasser durch.
Wir sind total begeistert und vergeben verdiente 5 von 5 Herzen (und Nierchen)!





Wenn es die Matten jetzt noch mit witzigen Drucken geben würde, müsste ich sofort wieder shoppen. 😁🙈


       

 zurück