Mittwoch, 10. April 2019

Cahoon Hartschalen-Koffer

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und -verlinkung.


Für den großen Urlaub als Handgepäck, die Dienstreise oder für den Wochenend-Trip... Der Cahoon Hartschalen-Koffer (Größe S) ist super praktisch und ein absoluter Hingucker!



Die Marke Cahoon bietet Koffer in verschiedenen Größen und ansprechenden Farben. Eine bunte Mischung bei der für jeden der richtige Reisebegleiter dabei sein sollte.

Dieser Koffer hat (in Größe S) mit den Maßen 55x39x20 cm die perfekte Handgepäcksgröße!
Mal zum Vergleich hier die aktuellen Bestimmung einiger Anbieter (Stand April 2019)
✅ Eurowings: 55x40x23 cm
✅ Lufthansa: 55x40x23 cm
✅ Condor: 55x40x20 cm

Bei diesen Maßen kann man somit das volle Potential der Hangepäcksvorgaben mit diesem Koffer ausschöpfen.
Er ist mit 2,6 kg sehr leicht und als Hartschalenkoffer natürlich robust und schützt den Inhalt prima vor Stößen.


Wie auf den Bildern zu sehen gibt es eine Unterteilung. Man kann auf der Bodenseite des Koffers die Sachen mit einem Reißverschluss gesondert abgrenzen und die Sachen auf der Oberseite mit einem Klick-Verschluss "anschnallen" damit beim Auspacken nicht alles durcheinander fällt.
Zusätzlich gibt es eine kleine eingenähte Tasche in der Mitte, in der man zum Beispiel Schlüssel oder kleine Kosmetikartikel verstauen kann.

Die 4 Rollen sind 360° Laufrollen, gummiert und sooooo angenehm. Der Koffer lässt sich auh voll beladen noch super einfach mitführen.

Und mein absolutes Highlite: Die Farbe!!! Das blau ist soooo großartig. Ich hab den Koffer bestimmt 50 mal fotografiert, abr man bekommt die tolle Farbe nicht auf dem Foto eingefangen.
Für mich ein perfekter neuer Reisebegleiter, der nicht nur mit in den Urlaub darf, sondern sich auch bei externen Terminen bei Dienstreisen sehen lassen kann

Es gibt von uns reisefertige 5 von 5 Herzen (und Nierchen)

         


zurück