Samstag, 3. September 2016

Fee-ntastische Leckereien von der Dip-Fee

Auf unserem Bloggertreffen war es nicht nur spannend sondern auch lecker. Nachdem wir vor Ort schon die NOA Brotaufstriche verkosten durften haben wir auch noch 3 kleine Pröbchen für
Dips von www.dip-fee.de mit nach Hause bekommen.
Diese Dips sind ebenso lecker wie einfach zubereitet. Als Basis Grundrezept gilt: 1 Esslöffel Dip-Mischung auf 1 Becher Creme Fraiche o.ä. - gut verrühren und 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.


Ich durfte folgende Variationen (von derzeit 53) testen:
Mein Favorit unter diesen 3 Gaumenfreuden: der Akropolis Dip:
Der ist sooooo lecker und bringt Euch Griechenland nach Hause. Er schmeckt frisch und würzig und ist perfekt abgestimmt. Leider musste ich feststellen, dass ich diese Dip-Mischung nicht im Shop finden kann und ich somit leider davon ausgehen muss, dass diese Mischung nicht mehr im Programm ist. Ich kann nur hoffen, dass der nochmal wieder kommt.

In unserer schnellebigen, hektischen Zeit gibt es leider immer mehr Lebensmittel mit E-Inhaltsstoffen. Zu meiner großen Freude gehören die Produkte von Dip-Fee NICHT dazu!!! Sie bestehen aus natürlichen Zutaten, OHNE Geschmacksverstärker, OHNE Konservierungsstoffe und OHNE zugesetztes Glutamat.

Ihr solltet darauf achten, dass Ihr die Dips auch wirklich 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lasst, damit sich der Geschmack und die Würzmischung voll entfalten kann.

Ihr habt sogar die Möglichkeit eine Dip-Homeparty bei Euch zu Hause zu erleben / zu buchen. Selbst die Gründerin, Sonja Forster, richtet diese Abende aus. Klingt spannend und ich würde mich freuen wenn Ihr mir in den Kommentaren von so einer Party berichtet, falls Ihr eine machen solltet.


Fazit: Die Dips sind lecker, gesund und frei von E-Zutaten und preislich wirklich TOP! Allerdings muss ich ein Herzchen abziehen, dafür dass der Akropolis Dip nicht mehr erhältlich ist, da ich es schon schade finde Proben von Produkten zu bekommen, die es gar nicht mehr gibt.

Macht summa summarum: 4 von 5 Herzen und Nierchen :o)




Die hübschen Schüsselchen bekommt Ihr HIER
Den Testbericht zu den Schüsselchen findet Ihr HIER

zurück

Hinweis: Dieser Bericht gilt automatisch als Werbung, da er Nennungen von Sponsoren und/oder Kooperationspartnern enthält.