Mittwoch, 6. April 2016

Produkttest - Philips Satinelle Prestige Advanced Wet und Dry Epilierer


Ich packe aus! Und zwar den neuen Philips Satinelle Prestige BRE650/00 Advanced Wet und Dry Epilierer!

Ich hatte wirklich Glück und darf bei der aktuellen Aktion der Markenjury teilnehmen und mit 149 anderen Tester/-innen nach Herzenslust Haare entfernen. :D

Das "Unboxing" habe ich für Euch in einem neuen Video festgehalten, welches Ihr auf meinem Youtube Kanal findet.

Ihr dürft Euch schon jetzt auf mehr freuen!


Für jeden Aufsatz wird es ein eigenes Video geben, in dem ich jeden einzeln auf Herz und Nierchen für euch auf die Probe stelle.
  • Epilierer (einfach)
  • Epilierer mit Skin Stretcher
  • Epilierer mit Sensible-Zonen-Aufsatz
  • Epilierer mitGesichts-Aufsatz
  • Epilierer mit Massage-Aufsatz
  • Ladyshave-Aufsatz
  • Trimmer-Aufsatz
  • Körpermassage-Aufsatz
  • Peeling-Aufsatz
Ich freue mich jetzt schon auf Euer Feedback zu meinen Videos und dem abschließenden Testbericht. 


zurück