Dienstag, 23. Februar 2016

Boxershorts von Good Deal Market

Hallo Ihr Lieben,

ich habe über testberichte.reviews wieder etwas für Euch ausprobieren und auf Herz und Nierchen testen dürfen. Diesmal handelt es sich um Herren Boxershorts. Da hier kein Mann im Haus ist habe ich die Boxershorts in der kleinsten Größe (S) für meinen Sohn bestellt. Wir haben 4 Stück in verschiedenen Karo - Designs bekommen.

 


Produktdetails vom Anbieter:
  • Sie erhalten 4, 8 oder 12 Boxershorts in verschiedenen, tollen Farben
  • Mengenrabatt bei größerer Stückzahl
  • 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • American Boxer mit eingenähtem weichem, breitem Gummibund
  • bequeme Passform
  • atmungsaktiv und modisch
  • praktischer Eingriff mit Knopf
  • 90% kariert & 10% gestreifte Dessins gemischt
  • hochwertige Qualität aus Europa
Preise (Stand: 23.02.2016):
  • 4 Boxershorts kosten 15,99 € zuzüglich 3,90 € Versandkosten (kein Prime Produkt)
  • 8er und 12er Pakete kann man direkt nicht bestellen
  • kostenlose Lieferung ab 29,00 € Einkaufswert bei GOOD-DEAL-MARKET-1 (NICHT bei amazon allgemein)
Quelle: www.amazon.de

Mein Eindruck:


Die Boxershorts kamen zügig und sicher verpackt bei mir an. Es wurden 2 Doppelpacks geliefert mit 4 unterschiedlichen Karo-Designs (siehe Bilder). Hier hat jeweils 1 Unterhose pro Paket noch einen Zierknopf vorn dran und die andere nicht. Somit hat man auch noch ein wenig Abwechslung. Was besonders positiv ist: sie riechen schonmal kein bisschen chemisch. Der Gummibund macht im ersten Moment einen stabilen Eindruck (warum nur im ersten Moment lest Ihr gleich noch).

Die Boxershorts passen meinem Sohn richtig gut und er mag sie auch gern leiden, findet sie auch chic. Der Eingriff vorn ist sehr klein. Für Kinder ok, aber für einen Erwachsenen definitiv zu klein.

Optisch sehen sie von vorn gut aus, von hinten irgendwie komisch, aber vielleicht sehe ich das auch nur so...

Leider war ich etwas erschrocken als ich näher hingeschaut habe. Qualitativ war ich negativ überrascht. Überall hängen Verarbeitungsfäden raus. Teilweise sind die Nähte fehlerhaft / unvollständig und lösen sich schon auf (ohne dass die Boxershorts auch nur ein einziges mal getragen wurden). Die dünnen kleinen Gummis, welche den Gummizug ausmachen sind zum Teil auch schon gerissen.



Fazit:

Wer qualitativ hochwertige Ware bekommen möchte ist hier leider an der völlig falschen Adresse. Wer ein paar Unterhosen für den Urlaub braucht, bei denen es nicht schlimm ist, wenn die abhanden kommen, kann zuschlagen - wobei ich glaube, dass man gleichwertig schlechte Qualität oder sogar bessere in diversen Textil Discountern sogar noch billiger bekommt.

Ich würde und werde diese Boxershorts kein zweites mal kaufen und kann hier durch die überraschend schlechte Qualität auch nur 1 von 5 Herzen und Nierchen vergeben.



Anmerkung: Mir wurde das Produkt zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat meinen Testbericht und meine Objektivität nicht im Geringsten beeinflusst.



zurück