Donnerstag, 10. Dezember 2015

shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser Design

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das "shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser Lightning Adapter für iPhone 4 5 5S 5C 6 6+ 6S 6S Plus / iPad 2 3 4 / Micro-USB / Micro USB / Samsung Adapter Datenkabel | weiss" vom Händler "shenzoo®" über testberichte.reviews gratis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.Mit amazon Prime kam mein "Paket" wie gewohnt zuverlässig am nächsten Tag an. Verpackt in den üblichen DVD Umschlägen ist auch alles heil geblieben.
Das "E-Taschenmesser" wird in einer Tüte mit einem ZIP Verschluss geliefert. So kann man bei Bedarf die Tüte auch wiederverwenden. Eine Gebrauchsanweisung ist hier nicht dabei, aber es ist alles selbsterklärend, also in diesem Fall auch nicht notwendig.



angenehm flexibel
Die Größe gleicht der eines handelsüblichen Taschenmessers und das Gerät ist sehr leicht. Versehen ist es mit 3 Endanschlüssen für iPhone 4 / iPhone 5 & 6 und einem Micro USB Anschluss für Digitalkameras etc. Zum Laden ist natürlich auch als 4. im Bunde ein USB Adapter enthalten.

Alle Anschlüsse funktionieren tadellos und sind unerwarteter Weise sogar so konstruiert dass sie bedingt flexibel sind und sich ein wenig biegen lassen (siehe Bilder).

Ich finde das Design wirklich toll und die Idee total klasse. So hat man klein und handlich für jeden Fall alles dabei was man benötigt und kann sogar Freunden aushelfen auch wenn man nicht das gleiche iPhone Model hat.

Ich bin mit dem Design und der Qualität sehr zufrieden und vergebe daher 5 von 5 Herzen und Nierchen.

♥♥♥♥♥


zurück