Dienstag, 1. Dezember 2015

LED apple Kfz Ladegerät mit lightning Kabel für iPhone, iPad, iPod und andere

Hallo Ihr Lieben,

heute was für unterwegs :)

Ich habe für euch wieder auf Herz und Nierchen ein iPhone Zubehör getestet. Diesmal: ein weißes LED apple Auto Ladegerät mit lightning Kabel, dual Port 1,0A + 2,1A - universal für iPad, iPhone, iPod und weitere, mit Schutzelektronik und Überlastschutz. Es ist apple MFi zertifiziert und vom Hersteller ebuddies

Produktdetails:

  • der LED Indikator leuchtet beim Aufladen blau
  • ein, von Apple zertifiziertes, lighting Kabel (1 Meter lang) ist direkt eingebaut und passend für die neusten apple Generationen
  • das Kfz Ladegerät hat einen 2,1A lightning Anschluss (speziell für iPad) und einen 1,0A USB Anschluss (für iPhone, iPod und andere Handys)
  • es können zwei Geräte zeitgleich aufgeladen werden
  • abgesichert gegen Kurzschluss, Überladung, Tiefentladung, Überhitzung des Geräts und falsche Spannung
  • die apple MFi Zertifizierung gewährleistet eine vollständige Lade- und Sync-Kompatibilität mit iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 5s / 5c / 5 / iPad Air 2 / iPad Mini / Mini 2 / iPad 4. Generation und iPod nano 7. Generation. Der USB-Port funktioniert auch mit anderen USB-Geräten.
  • Amazon ASIN: B016VQTJOO
  • Gewicht (inklusive Verpackung): 41 g 
  • der Verkäufer "ebuddies" gibt 1 Jahr Garantie auf dieses Gerät
Quelle: www.amazon.de

Die Lieferung war via amazon natürlich wieder super schnell und sicher verpackt. Das Kabel kam in einem ordentlichen Karton an, so dass man es auch super verschenken kann (siehe Bilder). 
Die Verarbeitung erscheint hochwertig und das blaue Licht leuchtet beim Laden. So kann man auch nicht vergessen das Kabel abzuziehen wenn man den Wagen verlässt.

Besonders praktisch ist natürlich, dass man 2 Geräte zeitgleich laden kann und die unterschiedliche Spannung, welche am festen Kabel optimal auf das iPad abgestimmt ist. Dazu kommt, dass man an den USB Anschluss natürlich jedes beliebige Kabel anschließen kann und somit auch "nicht-apple-Geräte" oder die "alten" apple Generationen mit dem entsprechenden Ladekabel aufladen kann.

Einziger Nachteil (wenn man das so nennen kann) ist das herumhängende Kabel wenn man es nicht braucht. Hier wäre so eine Aufroll-Automatik sehr praktisch, aber man kann sich ja mit einem Haushaltsgummi Abhilfe schaffen.

Alles in Allem ein tolles Gerät, welches seinen Preis auf jeden Fall wert ist und alle 5 von 5 Herzen und Nierchen verdient hat.

♥♥♥♥♥
Anmerkung: Mir wurde das Produkt von ebuddies über testberichte.reviews vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt.

zurück

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen