Mittwoch, 9. Dezember 2015

Hypergear Dry Bag, 2 Liter, schwarz

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diesmal ein Hypergear Dry Bag für Euch getestet.

Produktdetails:
  • Geeignet für alle Outdoor-Aktivitäten
  • Schützt das Eigentum vor Luftfeuchtigkeit und Wasser
  • 2, 3 & 5 liter sind wasser abstoßend
  • 10, 20 & 30 liter sind 100% wasserdicht und schwimmen sicher wenn sie ins Wasser fallen
  • Langlebige hochwertigen Materialien: 2, 3 & 5 Liter sind aus Ripstop Nylon // 10 Liter, 20 Liter & 30 Liter sind aus Tarpaulin
  • IPX-6 geschützt gegen Schwerwasserprojektions
Quelle: www.amazon.de

Ich habe das Hypergear Dry Bag in der 2 Liter Version in schwarz über AMZ Produkttester vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Der Herssteller verspricht (in dieser Größe) ein wasserabstoßendes Material. Wer es komplett wasserdicht und schwimmfähig benötigt bekommt dies ab 10 Litern und mehr. Das Ripstop Nylon meines Beutels ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet und hält auch stand wenn man ganz viele Sachen stark rein stopft. Ob man nun die Sachen im Inneren vor Feuchtigkeit schützen will oder auch andersrum (nasse Badesachen zum Beispiel die den Rest nicht auch nass werden lassen sollen) - mit diesem Bag ist man bestens bedient.

Da leider keine Bedienungsanleitung beiliegt muss man selbst erst auf die Idee kommen dass es sich um einen Verschluss handelt der erst einzudrehen und dann zu zu klicken ist. Das ist aber nicht schwer. Trotzdem finde ich, dass eine Produkteinweisung inklusive Pflegehinweisen hier angebracht wären.

Bei dieser hochwertigen Verarbeitung ist auch der Preis völlig in Ordnung.

Ich kann hier nur 5 von 5 Herzen und Nierchen vergeben und dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
♥♥♥♥♥



zurück

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen