Samstag, 7. November 2015

Solamento CME Reiseagentur

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Website/ Dienstleistung vor. Wenn Ihr Euren nächsten Urlaub buchen wollt probiert es einfach mal aus.

Der Service wird angeboten und betreut von Christin Michaelis Erdmann - auch über facebook. Ich habe inzwischen einen Kurzurlaub in London und einen tollen Familienurlaub auf Sizilien über ihre Reiseagentur gebucht.

Aber von vorn: Man versucht es ja immer erst selbst. Das günstigste Hotel, am besten mitten in der Stadt oder in Strandnähe, natürlich mit den besten Leistungen, ein günstiger Flug möglichst mit Transfer und zu den persönlich am besten passendsten Zeiten.... Klingt einfach? Oh nein... Nach 3 Stunden intensiver Suche habe ich die Nerven verloren und mich (inzwischen leicht verzweifelt) mit all meinen Sonderwünschen telefonisch an CME gewandt.


Tower Bridge in London
Ich hatte innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit den Top Angeboten, in denen alle meine Wünsche erfüllt wurden. Ich konnte die Buchung direkt über die Mail abschließen und habe mich riesig auf meinen Urlaub in London gefreut.

Fazit: Alle (Sonder-) Wünsche erfüllt, unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, TOP Service und Beratung, traumhafter London Urlaub!!!!

Seit dieser tollen Erfahrung gibt es für mich niemand anderen mehr um eine Reise / Urlaub zu buchen.


Aci Trezza
Auch unser Urlaub nach Italien war der Hammer. Wieder haben wir alle Sonderwünsche erfüllt bekommen, bei absolut kompetenter und geduldiger Beratung (ich bin in meinen Wünschen und Vorstellungen auch nicht immer ganz einfach). Sogar den Mietwagen konnten wir ganz unproblematisch noch stornieren als ich mich kurzfristig doch noch dagegen entschieden hatte - was in Anbetracht des sizilianischen Straßenverkehrs eine sehr weise Entscheidung war.



Der Ätna
Ich freue mich schon jetzt auf mehrere geplante Städtereisen in 2016 mit Thermosternchen. Voraussichtlich geht die erste nach Madrid. Ich werde euch dann natürlich ausführlich berichten.

Selbst am Wochenende wurde ich freundlich und zuvorkommend von CME beraten.

Hier kann es ausschließlich 5 von 5 Herzen und Nierchen geben!





zurück