Dienstag, 10. November 2015

HOME - ein smektakulärer Trip

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen der Trailer von HOME hat uns nicht überzeugt, weswegen wir den Film nicht im Kino gesehen haben und auch nie die Absicht hatten die DVD zu kaufen.
Aus purer Verzweiflung haben wir den Film dann mal aus der Videothek ausgeliehen weil wir nicht wussten was wir am Filmeabend schauen sollen.
Dann lief der Film allerdings gleich 5 mal in 2 Tagen und es gab keine andere Wahl als die BluRay zu kaufen. Wie praktisch, dass der Geburtstag meines Sohnes anstand ;)


Kurzbeschreibung: 
Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh (gesprochen von Bastian Pastewka), einem verstoßenen Boov auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird.
Quelle: www.amazon.de

Selbst nach dem 5. und 8. mal entdeckt man immernoch niedliche und witzige Kleinigkeiten, die man vorher noch nicht bemerkt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer besser hätte synchronisieren können als Bastian Pastewka. Ausgezeichnete, perfekte Wahl. Wir haben herzlich gelacht und das Ende ist so rührend, dass uns die Tränen gekommen sind. Ich möchte aber nicht zu viel verraten. Die Flucht vor den Feinden, den Gorks und der damit verbundene Absturz des Slushers, sind zwar etwas übertrieben und passten nicht so wirklich ins Gesamtbild, aber alles in allem ein wirkliches Meisterwerk für die ganze Familie.

Als Extras findet ihr:
  • Entfallene / nicht verwendete Szenen
  • Boov Malschule
  • Promo Material (die Sprecher der englischen Originalfassung, Bildergalerie, Original Trailer)
  • Oh's Party Extras ( Tanz- und Musikvideos, Lieder im Film, Oh's Party Tips und ein interaktives Spiel "Boov-Kostümparty")

Trotz des kleinen Ausrutscher's mit den Gorks gibt es für den Film 5 von 5 Herzen und Nierchen.
♥♥♥♥

Gibt´s als
DVD                           BluRay
     

zurück

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen